Aktuelles

Wunschzettel-Paten-Aktion

20. April 2022

Weihnachtsstimmung bei den Moormerland-Kids

 

Der Dezember stand vor der Tür und die Kinder wurden immer aufgeregter. Jeden Abend haben wir uns in einer gemütlichen Runde mit gebackenen Keksen zusammengesetzt und eine Geschichte aus unserem Adventskalenderbuch „Stille Nacht, unheimliche Nacht“ gelesen. Zum Abschluss des Tages durfte ein zuvor gewähltes Kind ein Tütchen aus unserem Adventskalender öffnen.
Großzügige Menschen und Familien  haben sich entschlossen den Moormerland-Kids zu Weihachten eine Freude zu machen und „Wunsch-Pate“ eines Kindes zu werden. Die Müller-Katerloge und das Internet wurden durchstöbert, bis sich für das perfekte Geschenk entschieden wurde.
Nicht lange dauerte es, bis die eingepackten Geschenke abgegeben oder besorgt wurden und bei der Weihnachtsfeier am 22.12.2021 unter den Bäumen lag.
Mit Punsch, Neujahrskuchen, Zuckerhäuschen und vielem mehr ging die Weihnachtsfeier los. Die letzte Geschichte aus dem Adventskalenderbuch wurde gelesen, Süßigkeiten wurden verputzt und jedes Kind hat sein Geschenk überreicht bekommen.

Liebe „Wunsch-Paten“, wir bedanken uns herzlich für eure Unterstützung! Ihr habt den Kindern ein lächeln ins Gesicht gezaubert.